Honig aus eigener Imkerei
Allgemein

Die Sommertracht ist abgefüllt

So, jetzt ist es vollbracht: Gestern hab ich die Sommertracht des Bienenkollektivs endlich abgefüllt.

Und schon heute kam sie dann bei dem tollen Flohmarkt des ECHT.GUT. Das Kaufhaus auf den Verkaufstisch.

Die weltbeste Verkäuferin am kleinen Stand des Bienenkollektivs

Das war eine ganz neue Erfahrung für mich und meine Frau und hat uns eine Menge Spaß gemacht. Vor allem, weil wir mit so vielen lieben Menschen ins Gespräch gekommen sind und ganz viel über das Bienenkollektiv und seinen Honig erzählen konnten. Und fast nebenbei haben wir auch eine ganze Menge Honig verkauft. Aber keine Sorge: Es ist natürlich noch genug da und die Sommertracht kann jetzt auch hier auf der Seite bestellt werden. Und auch von der Frühtracht ist noch ein kleiner Restbestand vorhanden 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.