Allgemein

Alles neu macht der Mai

Nicht nur das Bienenkollektiv hat neue Honigräume und frische Rähmchen bekommen, auch bei seinem Imker ist heute ein groooßes Paket und heiß ersehntes angekommen.

Das geöffnete Paket

Das Unboxing gestaltete sich bei den Ausmaßen des Pakets und seines Inhalts gar nicht so leicht, aber schließlich war es geschafft und sie stand (nach etwas Geschraube) fertig aufgebaut da: Meine neue vier Waben-Tangentialschleuder, mit Edelstahl Quetschahn, ohne Mittelachse (fürs leichtere Wenden der Rähmchen) und mit Handantrieb (damit es trotzdem sportlich bleibt) 🙂

Die neue Schleuder

Jetzt muss das Bienenkollektiv nur noch die Honigräume füllen, damit die Schönheit auch genügend zu tun bekommt…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert